Was ich grade So mache und gut FInde.

 

Es ist wirklich ziemlich unglaublich aber ich habe dieses Wochenende auf einem FESTIVAL Lesung und Workshop gegeben! Im Juni 2021!!

Ich bin immer noch beseelt und sehr sehr happy!

 

Danke, an das Traumteam des wirdeinfestival und an Anna Schmollinger für das Foto! Es. war. so. schön!


Lieber Mensch,

ab sofort werde ich, wann immer mich die Muse küsst, hier einen kleinen Schnipsel hochladen: Irgendeinen kleinen Text mit selbstgebauter Musik und vielleicht auch ein Bild dazu oder nur Bild oder nur Text oder beides oderoder. Dabei geht's mir nicht um Perfektion, sondern um's dranbleiben, drin bleiben und Spaß an der Bastelei. Merkwürdigkeiten sind sicher auch dabei. :)

Jule Hölzgen hat mir für den ersten Schnipsel ihre Notiz zum Einsprechen überlassen. Danke!

 

Und falls DU auch schreibst und möchtest, dass ich damit etwas anstelle, dann schicke mir gerne deinen Text an post@diegutestimme.de!

Dorthin auch gerne Feedback zu diesen kleinen Sachen, die ich hier fabriziere. Das würde mich sehr freuen!

Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!


 #Schnipsel 1

Neue Musik und WMF.

#Schnipsel 3

Solo Triade.

Friedrich Schiller über eine Dreiecksbeziehung.

 #Schnipsel 2

Clara Schlaffhorst und der Sinn des Lebens.



Mehr Infos zu mir und Aktuelles zum Hören und Sehen.